Was Eltern und Kindern an den Kursen gefallen hat...

Hier ein paar Zitate aus den anonymen Rückmeldebögen am Ende der Kurse...

....................................................................................................

 

"Wir haben uns total wohl und super beraten gefühlt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.

Interesse hätte ich an einem Vortrag oder einer Beratung

zur Vorbereitung auf die Kinderkrippe bzw. Kindergarten"

 

"Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir waren mit Allem zufrieden."

 

"Mein Kind hatte viel Kontakt mit anderen Kindern und der Austausch

in der Gesprächsrunde war sehr gut!"

 

"Der ganze Ablauf des Kurses hat mir gut gefallen. Es war eine super schöne Atmosphäre"

 

"Mein Kind hat viel Kontakt zu anderen Kindern gehabt - und der Bezug zur Natur war prima."

 

"Durch die anderen Kinder lernt mein Kind Dinge zu tauschen aber auch sich zu wehren."

 

"Mir selbst hat der Ortswechsel im Natur Zwergen Kurs gefallen, es sind sehr schöne Orte,

die wir auch noch nach dem Kurs gerne anfahren werden."

 

"Das Beisammensein in der kleinen Gruppe war wie in einer Familie."

 

"Die Anregungen für den Alltag waren sehr interessant und man kann sie gut

zu Hause einbringen."

 

"Die Atmosphäre war super - haben uns total wohl gefühlt."

 

"Unser Sohn konnte andere Kinder beobachten, wie sie am Tisch essen - eine ganz

neue Erfahrung."